Frequently Asked Questions

Top Questions
Ich möchte im Katsubet Casino spielen. Was muss ich tun?

Einfacher kann es nicht sein. Sie können sich dafür entscheiden, eines unserer Spiele im Demo-Modus nur zum Spaß zu spielen. Wenn Sie echtes Geld gewinnen möchten, melden Sie sich für Ihr Casino-Konto an und tätigen Sie Ihre erste Einzahlung. Um sich hier zu registrieren, klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" und füllen Sie alle Felder des Registrierungsformulars aus (Ihr Login, Ihr Passwort, Ihre aktuelle E-Mail-Adresse, die von Ihnen bevorzugte Währung, Ihr Wohnland usw.). Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Konto aktivieren, indem Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail anklicken.

Ich habe eine Auszahlung beantragt. Wann kann ich damit rechnen, dass mein Gewinn auf meinem Bankkonto eingeht?

WOW! Wir lieben es, wenn Sie HOCH punkten und großartige Siege erzielen! Bitcoin Auszahlungen erfolgen meist sofort, aber wir geben Ihre Auszahlung innerhalb von 24 Stunden an die von Ihnen gewählte Auszahlungsmethode frei. Jede Auszahlungsmethode hat ihre eigene Bearbeitungszeit, bitte lesen Sie die Zahlungsseite für weitere Details.

Ich verfüge über Freispiele, wie kann ich sie aktivieren?

Sie finden alle Boni im Feld 'Boni' in Ihrem Kontobereich. Um den Bonus zu aktivieren, klicken Sie einfach auf "Aktivieren" und wechseln Sie zum entsprechenden Spiel Ihrer Wahl.

Sind Ihre Spiele fair und fehlerfrei?

Ja. Wir garantieren Ihnen ein faires Spiel im Katsubet Casino. Alle Spiele sind RNG-zertifiziert und von den entsprechenden Glücksspielbehörden sorgfältig geprüft. Unsere Curacao-Glücksspiellizenz bestätigt die Fairness unseres Casinos (Lizenz Nr. 8048/JAZ2020-013). Im Falle von Zweifeln am Ergebnis können Sie Ihr Spiel mittels eines nachweislich fairen Systems überprüfen.

Kann ich meine Registrierungs-E-Mail-Adresse ändern?

Leider nein. Ihr Konto ist mit der bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse verknüpft.

Wann steht der Kundendienst zur Verfügung?

Unser fantastisches Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen per LIVE-Chat oder E-Mail umgehend Hilfe zu leisten.

Wie kann ich eine weitere Währung hinzufügen?

Loggen Sie sich ein und finden Sie die Option "Währung hinzufügen" in Ihrem Profil. Wählen Sie aus der Liste die gewünschte Währung aus. Sobald Sie eine weitere Währung hinzugefügt haben, können Sie diese durch Klicken auf die Schaltfläche "aktivieren" freischalten.

Konto
Wie eröffnet man ein Konto im Katsubet Casino?

Sie müssen sich hier registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche " Anmelden " klicken und alle Felder des Registrierungsformulars ausfüllen (Ihr Login, Ihr Passwort, Ihre aktuelle E-Mail-Adresse, die von Ihnen bevorzugte Währung, Ihr Wohnland usw.). Danach stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Konto aktivieren, indem Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Klicken Sie auf das Feld "Passwort vergessen" und suchen Sie in Ihrem Posteingang nach einer E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Geben Sie ein neues Passwort ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen". Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team per Online-Chat oder E-Mail - [email protected]

Kann ich im Katsubet Casino ein paar Konten eröffnen?

Nein, mehrere Konten können im Katsubet Casino nicht eingerichtet werden. Auch wenn Ihr altes Konto geschlossen bleibt, sollten Sie das Support-Team kontaktieren, um es wieder zu aktivieren. Wenden Sie sich per Online-Chat oder E-Mail - [email protected] an unsere Mitarbeiter, um Unterstützung zu erhalten.

Kann ich meine Registrierungs-E-Mail-Adresse ändern?

Leider nein. Ihr Konto ist mit der bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse verknüpft.

Ich habe die E-Mail-Adresse vergessen, die ich für die Registrierung verwendet habe. Was soll ich tun?

Sie können sich per Online-Chat oder E-Mail an unser Support-Team wenden - [email protected] - und sie werden Ihnen gerne bei der Lösung des Problems helfen.

Kann ich mein KatsuBet-Konto dauerhaft schließen?

Ja, Sie können Ihr Konto jederzeit für immer schließen, indem Sie unser Support-Team per LIVE-Chat oder E-Mail-Anfrage kontaktieren. Bitte denken Sie zweimal nach, bevor Sie weitere Schritte unternehmen. Andernfalls können Sie sich nicht erneut registrieren oder Ihr Konto wieder öffnen.

Einzahlung
Werden bei der Einzahlung Gebühren erhoben?

Es gibt einige Gebühren, die bei Einzahlungen auf der Casino-Seite anfallen können. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Zahlungsseite .

Wie hoch ist der Mindestbetrag, den ich einzahlen muss?

Sie können Ihr Konto zum Mindestbetrag von 10 € $ / 0,00018 BTC aufladen.

Ich habe eine Einzahlung getätigt, aber das Geld ist noch nicht auf meinem Casinokonto erschienen.

Wenn Sie etwas Geld auf Ihr Casino-Konto eingezahlt haben und es nicht in Ihrem Profil angezeigt wird, versuchen Sie zuerst, die Seite zu aktualisieren. Fiat-Geldeinzahlungen werden normalerweise nahezu sofort angezeigt. Was das Kryptogeld betrifft, so kann es einige Zeit dauern, bis Blockchain Ihre Transaktion bestätigt.

Meine Einzahlung wurde abgelehnt, warum?

Das ist ärgerlich, aber keine Sorge. Bitte überprüfen Sie zunächst einmal Ihre eingegebenen Daten. Möglicherweise gibt es einen Verbindungsfehler, eine Sperre auf Ihrer Karte oder Sie verwenden eine Karte, die nicht für das Land registriert ist, von dem aus Sie spielen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte auf einem möglichst direkten Weg an unser Support-Team.

Wo bekomme ich Bitcoins?

Es gibt viele Möglichkeiten, Bitcoins zu kaufen und zu verkaufen. Sie können zum Beispiel Online-Tauschbörsen wie Coinbase, Bitstamp und Bitpanda nutzen. Wenn Sie in Bitcoin-Spielen spielen möchten, schauen Sie hier “Bitcoin-Spiele” .

Wann erscheint meine Einzahlung auf meinem Katsubet-Konto?

Fiat-Geldeinlagen werden normalerweise fast sofort angezeigt. Was das Kryptogeld betrifft, so kann es einige Zeit dauern, bis Blockchain Ihre Transaktion bestätigt.

Welche Währungen werden im Katsubet Casino akzeptiert?

Wir tun alles, damit sich unsere Spieler beim Spielen wohl fühlen, deshalb ist die Liste der akzeptablen Währungen recht lang. Sehen Sie sich die Liste an: EUR, USD, AUD, CAD, NOK, RUB, JPY, NZD, PLN, BTC, LTC, BCH, ETH, DOG, USDT, TRX, ADA, BNB, NEO.

Auszahlungen
Muss ich bei einer Auszahlung Gebühren bezahlen?

Es gibt einige Gebühren, die bei Abhebungen vom Casino erhoben werden können. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Auszahlungsseite.

Wie hoch ist der Mindestbetrag für Abhebungen, den ich beantragen kann?

Sie können eine Auszahlung zum Mindestbetrag von 20 € $ beantragen. Bitte beachten Sie, dass es keine Mindestbeträge für BTC-Abhebungen gibt.

Ich habe eine Auszahlung beantragt. Wie lange dauert es, bis mein Antrag bearbeitet wird?

Im Allgemeinen wird der Antrag eines Spielers mit einem gültigen Ausweis sofort bearbeitet. Manchmal kann es aber auch länger dauern, je nach der gewählten Zahlungsmethode. Für detailliertere Informationen besuchen Sie bitte die Zahlungsseite .

Boni
Wie kann ich mein Willkommensangebot anfordern?

Machen Sie einfach eine Einzahlung von mindestens 0.00036 BTC / €20 / $20 / A$20 / C$20 / 200 NOK / 1820 RUB / 2600 JPY / 130 BRL / NZ$20 / 90 PLN / 0.0056 ETH / 0.05 BCH / 0.26 LTC / 160 DOG / 20 USDT / 44 XRP / 170 TRX / 50 ADA / 0.036 BNB / 2.4 NEO. Sobald die Zahlung bearbeitet wurde, wird das Bonusgeld automatisch auf Ihrem Konto angezeigt.

Ich habe den Casino-Bonus, aber die Einsätze tragen nicht dazu bei. Wie kommt das?

Alle Spiele tragen mit unterschiedlichen Prozentsätzen zu den Bonusbedingungen bei. Bitte lesen Sie die Bonusbedingungen und überprüfen Sie, ob das gewählte Spiel aufgeführt ist.

Bieten Sie irgendwelche Treueprämien an? Wie kann ich diese in Anspruch nehmen?

Wir führen unsere wöchentlichen Werbeaktionen fast täglich durch, wodurch Sie zusätzliches Geld auf Ihrem Konto haben. Es gibt Boni verschiedener Art und Auswahl. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere. Promotions-Seite .

Wie viel Geld brauche ich, um mein Bonusguthaben einzulösen?

Sie finden alle notwendigen Informationen auf der Seite 'Boni' in Ihrem Kontobereich. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns rund um die Uhr per LIVE-Chat oder E-Mail zu kontaktieren.

Haben Sie Treuepunkte, die ich sammeln kann? Was bekomme ich, wenn ich sie sammle?

Ja, wir haben Сomp Punkte, die Sie durch das Setzen von echten Geldern bei KatsubetCasino verdienen können. Je mehr ComPoints Sie haben, desto höher wird Ihr VIP-Level sein. Für weitere Details besuchen Sie bitte unsere Website. VIP-Seite .

Casino
Kann ich die Casinospiele kostenlos spielen?

Ja, Sie können im Demo-Modus jedes beliebige Spiel spielen. Die große Auswahl an KatsuBet-Spielen ist so gestaltet, dass Sie zum Spaß oder zum Üben spielen können.

Was passiert, wenn die Partie, an der ich teilnehme, plötzlich mitten in der Runde unterbrochen wird?

Zuerst müssen Sie das Spiel neu starten. Zweitens, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Wenn das Problem weiterhin besteht, melden Sie sich bitte beim Kundendienstteam. Seien Sie versichert, dass eingefrorene Gewinnbeträge, falls vorhanden, ohnehin manuell auf Ihr Konto überwiesen werden.

Das Casino-Spiel startet nicht, nachdem ich auf die Start-Schaltfläche geklickt habe. Was muss ich tun?

Um im Katsubet Casino spielen zu können, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine aktuelle Java-Erweiterung installiert haben. Sie können sie hier herunterladen: www.java.com/en/. Bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie die neueste Version von Flash installiert haben. Sie können hier Flash herunterladen: http://get.adobe.com/flashplayer/. Wenn Sie immer noch nicht spielen können, versuchen Sie diese Schritte: Testen Sie Ihr Java unter http://www.java.com/en/download/help/testvm.xml Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer virenfrei ist. Die Serververbindung könnte verloren gehen. Melden Sie sich in diesem Fall von Ihrem Konto ab, starten Sie den Browser neu und melden Sie sich erneut an. Wenn das Problem weiterhin besteht, melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst.

Der Fehler oder andere technische Probleme traten im Verlauf des Casinospiels auf. Wo kann ich das melden?

Keine Sorge, jede Runde und jede Transaktion, die Sie tätigen, wird in unserer Datenbank aufgezeichnet. Sollten Sie während Ihres Spiels auf den Fehler stoßen, melden Sie ihn bitte sofort unserem Kundendienstteam und geben Sie ihm folgende Informationen:
- Name des Spiels
- Spielzeit
- Höhe des Einsatzes und des Guthabens vor und nach dem Auftreten des Problems.
Ein Screenshot mit dem aufgetretenen Fehler ist sehr empfehlenswert, aber nicht zwingend erforderlich:
- Ist es das erste Mal, dass dieses Problem auftritt?
- Können Sie auch andere Spiele spielen?
Es ist immer gut, das Spiel zu unterbrechen, bis das Problem gelöst ist.

Wie kann ich einen Screenshot machen?

Wenn Sie Windows verwenden: Machen Sie einen Screenshot von dem, was auf Ihrem Computerbildschirm gerade angezeigt wird und drücken Sie die Schaltfläche "Bildschirm drucken" (normalerweise über den Schaltflächen "Start", "Ende" und "Löschen" auf Ihrer Tastatur). Sie können dann ein Bildbearbeitungsprogramm, wie z.B. Microsoft Paint, öffnen und Strg "V" drücken, nachdem Sie den Cursor innerhalb dieses Dokuments platziert haben. Dadurch wird das Bild von Ihrem Computerbildschirm in das entsprechende Dokument eingefügt. Es ist besser, das Bild auf Ihrem Desktop zu speichern, damit Sie leichter darauf zugreifen können. Jetzt können Sie es an eine E-Mail anhängen und uns mit allen zusätzlichen Informationen an [email protected] schicken. Wenn Sie Mac verwenden: Um einen Screenshot zu machen, drücken Sie die folgenden drei Tasten zusammen - Befehl (Apple-Taste) + Umschalt + 4. Dies verändert den Cursor und erlaubt es dem Benutzer, den zu fotografierenden Teil des Bildschirms durch Gedrückthalten der Maustaste auszuwählen. Die Datei wird automatisch auf Ihrem Desktop gespeichert (es ist keine zusätzliche Speicherung erforderlich) und Sie können sie dann an die E-Mail an [email protected] anhängen, die alle zusätzlichen Informationen zum Thema enthält.

Sicherheit
Wie kann ich sicher sein, dass meine persönlichen Daten im KatsuBet Casino geschützt sind?

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Privatsphäre sehr ernst nehmen! Solange Sie eingeloggt sind, sind alle Ihre Aktionen im Katsubet Casino geschützt. Wir verlassen uns auf die branchenübliche Verschlüsselungstechnologie, um die volle Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten. Alle Ihre Kontoinformationen und Transaktionen sind aufgrund der von uns verwendeten Technologie, unserer Software und ausgeklügelten Sicherheitsmaßnahmen absolut sicher. Kurz gesagt, Sie können unbesorgt spielen.

Sind meine Bitcoins im KatsuBet Casino sicher?

Unbedingt! Sie können auf Nummer sicher gehen und anonym bleiben. Da alle Bitcoin-Transaktionen auf sichere und anonyme Weise durchgeführt werden. Um Bitcoins zusätzliche Sicherheit zu bieten, teilen wir alle von Bitcoin geführten Betreiber in drei Gruppen ein:
- So genannte Cold Wallets, die von jedem Online-System isoliert sind, werden für alle neuen Einzahlungen vorgenommen.
- Sogenannte Semi-Cold Wallets, die sich auf den geschützten Spielautomaten mit verriegelten Laufwerken befinden, werden für die begrenzte Menge an Bitcoins hergestellt.
- Nur Bitcoins, die an den Transaktionen teilnehmen, verbleiben in so genannten Hot Wallets. Alle Wallets sind verschlüsselt.

Warum muss ich meine Dokumente zur Überprüfung meines Kontos einreichen?

Wir werden von der Curacao Gaming Authority reguliert und es ist unsere oberste Priorität, Ihre Daten zu schützen. Sobald Sie sich für ein KatsuBet-Konto angemeldet haben, garantieren wir Ihnen, dass Ihre Daten vertraulich behandelt werden, damit Sie das wahre Spielvergnügen bei uns genießen können.

Sind Ihre Spiele fair und fehlerfrei?

Ja. Wir garantieren Ihnen ein faires Spiel im Katsubet Casino. Alle Spiele sind RNG-zertifiziert und von den entsprechenden Glücksspielbehörden sorgfältig geprüft. Unsere Curacao-Glücksspiellizenz bestätigt die Fairness unseres Casinos (Lizenz Nr. 8048/JAZ2020-013). Im Falle von Zweifeln am Ergebnis können Sie Ihr Spiel mittels eines nachweislich fairen Systems überprüfen.

Verifizierung
Muss ich mein Konto verifizieren, um im KatsuBet Casino spielen zu können?

Nein, es besteht keine Notwendigkeit, dies zu tun. Obwohl wir Sie in einigen Fällen nach unserem alleinigen Ermessen bitten können, das KYC-Verfahren vor jeder Zahlung abzuschließen.

Wie reiche ich meine Dokumente ein?

Sie können Ihre Dokumente in Ihrem Kontobereich - Registerkarte Dokumente - hochladen. Wir akzeptieren Bilder in den Formaten bmp, pdf, gif, jpeg, png, tif, jpg. Bitte denken Sie daran, dass die Datei, die Sie hochladen, weniger als 2 MB groß sein sollte.

Wie lange dauert die Überprüfung meiner Dokumente?

Wenn Sie Ihre Dokumente in Ihrem Kontobereich eingereicht haben, werden wir Ihre Dokumente innerhalb von 24 Stunden überprüfen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden Sie benachrichtigt.

Ist es möglich, dass meine Dokumente abgelehnt wurden?

Ja, die gibt es. Wir arbeiten unter der Lizenz des Rechts von Curacao. Alle Dokumente sollten den Anforderungen unserer Lizenzinstitution entsprechen. Wenn es notwendig ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie bei der Beschaffung der notwendigen Dokumente zu unterstützen.

Wie kann ich den Bearbeitungsstand meiner Dokumente verfolgen?

Alle benötigten Informationen werden auf derselben Seite angezeigt, auf der Sie die Bilder hochladen.

Verantwortungsbewusstes Glücksspiel
Kann ich mein Konto für einen bestimmten Zeitraum schließen?

Wir respektieren Ihr Recht, eine Pause einzulegen und sich zu entspannen. Wählen Sie einfach einen Tag, eine Woche, einen Monat, drei Monate oder ein halbes Jahr Auszeit. Sie können dies in den Einstellungen Ihres Kontoprofils tun.

Kann ich mein Glücksspiel selbst kontrollieren?

Auf jeden Fall! Katsubet Casino nimmt Glücksspielprobleme und Spielsucht sehr ernst. Wir empfehlen Ihnen, in Ihrem Casino-Konto auf der Registerkarte Verantwortungsvolles Spielen" Limits für Ihre Spielaktivitäten festzulegen. Sie können Einzahlungs-, Verlust- und Sitzungslimits nach Ihrer Wahl festlegen.

Wie kann ich mein Konto reaktivieren, wenn ich zuvor eine Selbstausschlussdauer festgelegt habe?

Dies ist eine ernste Angelegenheit und wenn Sie sich entscheiden, weiterhin mit dem KatsuBet Casino zu spielen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie kein Spielproblem haben. Sobald Sie es sich zweimal überlegt haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team per E-Mail mit einer offiziellen Anfrage zur Reaktivierung Ihres Kontos an [email protected]

Wir verwenden Cookies um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der Benutzung unserer Webseite akzeptierst du unsere Cookie-Richtlinie.

Frequently Asked Questions

Well, it can’t be easier. You may choose to play just for fun any of our games in demo mode. If you want to win real money then simply create your KatsuBet Casino account and make your first deposit. To register here, click the “Sign up” button, and fill up all the fields in the registration form (your login, password, current email address, the currency you prefer, country of living, etc.). Please make sure you activate your account by clicking the link in the verification email message.

WOW! We love when you score high and make great wins! Bitcoin withdrawals are mostly instant but we release your withdrawal within a quick 24 hour period to your selected method of withdrawal. Each withdrawal method will have its own processing time, please refer to the Payment Page for more details.

To find all of your bonuses click on your account name at the top of the page and choose the “Bonuses” category. To activate the bonus, just click the “Activate now” button and navigate to the corresponding game of your choice.

Yes. We are dead sure in our fair gaming at KatsuBet Casino. All the games are RNG certified and carefully tested by corresponding gambling authorities. Our Curacao gambling license confirms the fairness of our casino (license no. 8048/JAZ2020-013). In case of any doubts about the result, you can check your game by means of the Provably Fair system.

Unfortunately, no. Your account is linked to the email address submitted during the registration.

Our fantastic Support team is at your service 24/7! You can get prompt help via live chat or email at your convenience.

Log in and find the “Wallet” option in your account, then go to the “Balance” category and click on the “Add new” button. Choose the needed one from the list. Once you add another currency you may activate it by clicking the “Add currency” button.

You can register at KatsuBet Casino by pressing the “Sing up” button and fill up all the fields in the registration form (your login, password, current email address, the currency you prefer, country of living, etc.). After that, make sure you activate your account by clicking the link in the verification email message.

Click on the “Forgot my password” field and check your inbox for an email with the link to reset your password. Enter a new password and press the “Confirm” button. If the issue persists, please contact our Support Team via live chat or email - support@katsubet.com

No, multiple accounts cannot be honored at KatsuBet Casino. Even if your old account remains closed, you should contact the Support team to activate it again. You can do that via live chat or email - support@katsubet.com to get assistance.

Unfortunately, no. Your account is linked to the email address submitted during the registration.

You can contact our Support team via live chat or email - support@katsubet.com and they will be happy to help you with the issue!

Yes, you can close your account for good anytime by contacting our Support team via live chat or email request. Please, think twice before taking further actions. Otherwise, you will not be able to register again or reopen it.

There are some miner charges that might be applied while making any deposits from the Casino side. Please refer to the Payment Page for more details.

You can top up your account at the minimum amount of €$10 / 0.0001 BTC.

If you put some funds in your Casino account and don’t see it in your profile, then try to refresh the page. Fiat money deposits are usually shown almost instantly. As for the crypto money - it may take some time for Blockchain to confirm your transaction.

First of all, please double-check your data entered. Perhaps, there may be a connection error, a block on your card or you could be using a card that is not registered in the country you are playing from. If the issue persists, please contact our Support team in any convenient way.

There are many ways to buy and sell Bitcoins. For example, you can use online exchange shops like Coinbase, Bitstamp, and Bitpanda. Also, you can find Bitcoin games here“Bitcoin games”.

Fiat money deposits are usually shown almost instantly. But for the crypto money, it may take some time for Blockchain to confirm your transaction.

We do everything for our players to feel comfortable while playing, that’s why the list of the acceptable currencies is quite long. Check it: EUR, USD, AUD, CAD, NOK, RUB, JPY, NZD, PLN, BTC, LTC, BCH, ETH, DOG, USDT, XRP.

There are some miner charges that might be applied while making any withdrawals on the Casino side. Please refer to the Withdrawal page for more details.

You can request a withdrawal at the minimum amount of €/$20. Please note, there are no minimum limits for BTC withdrawals.

Generally, the request of a player with an approved ID is fulfilled instantly. Sometimes it can take longer depending on the chosen payment method. For more detailed information please visit Payment Page.

Simply make a deposit of at least 0.0007 BTC / 20 EUR / 20 USD / 20 AUD / 20 CAD / 200 NOK / 1820 RUB / 2600 JPY / 130 BRL / 20 NZD / 90 PLN / 0.01 ETH / 0.05 BCH / 0.14 LTC / 75 DOG / 20 USDT / 25 XRP. Once the payment is processed, the bonus money will automatically show up on your account.

All games contribute different percentages toward the wagering requirements. Please refer to Bonus Terms & Conditions and check if the chosen game is listed.

We are running our weekly promotions almost on a daily basis which gives you extra money to your account. There are bonuses of different types and choice. For more information, please visit our Promotions page.

To find all the needed information click on your account name at the top of the page and choose the “Bonuses” category. If you still have any questions, don’t hesitate to contact our Support team 24/7 via live chat or email.

Yes, we do have Points that you can earn by placing real money bets at KatsuBet Casino. The more Points you have, the higher your VIP Level would be. For more details please visit VIP page .

Yes, you can play any game in Demo mode. The wide range of KatsuBet games is all set for you to play for fun or for practice.

First of all, you need to restart the game. Secondly, check your internet connection. If the problem persists, please report to the Support team. Please be assured, frozen winning funds will be applied to your account manually if there will be such.

In order to play at KatsuBet Casino, please make sure you have an up-to-date Java extension installed. You can download it here: www.java.com/en/.
If you still can’t play, try these steps:
- Test your Java at http://www.java.com/en/download/help/testvm.xml
- Make sure your computer is virus-free.
- The server connection might be lost. In this case, log out from your account, restart the browser and log in again. If the problem still persists, please contact our Support team.

No worries, every round and transaction you make is recorded in our database. If you happen to come across the error during your gameplay, please report our Support team right away and provide them with the following information:
- Name of the game;
- Time played;
- Stake amount;
- Balance before and after the issue occurred.
- The screenshot with the occurred error is much appreciated but not obligatory.
Also, if possible - provide our Support team with the next information:
- Is this the first time you are experiencing this issue?
- Are you able to play any other games?

If you are using Windows:
To take a screenshot of whatever your computer screen happens to be showing at the moment, press the “Print Screen” button (usually located above the “Home”, “End”, “Delete” buttons on your keypad). You can then open an image editor, such as Microsoft Paint, and press the Ctrl+V combination after placing the cursor inside that document. That will place the image from your computer screen into that document. It’s better to save the image to your desktop for further easy access to it. Now you can attach it to an email and send us at support@katsubet.com with all additional information.
If you are using Mac:
To take a screenshot, press the following three keys together - Command (Apple key) + Shift + 4. This will alter the cursor and allow the user to select the part of the screen to be snapshotted by holding down on the mouse button. The file is automatically stored on your desktop (no additional saving is required) and you can then attach it to the email us at support@katsubet.com including all the additional information about the issue.

Please be sure, we take your privacy very seriously! As long as you are logged in, all your actions at KatsuBet Casino are protected. We rely on industry-standard encryption technology to ensure the full security of your information. All your account information and transactions are absolutely secure due to the technology we use, our software, and sophisticated security measures. In conclusion, you can play safely.

Absolutely! You can play safe and stay anonymous. All Bitcoin transactions are done in a secure and anonymous manner. To ensure extra safety for your Bitcoins, we divide all the Bitcoin operations into three groups:
- Cold wallets, which are isolated from any online system, and made for all new deposits.
- Semi-cold wallets, which are located on the protected machines with locked drives, and made for a limited amount of Bitcoins.
- Only Bitcoins which take part in the transactions remain in hot wallets. All the wallets are encrypted.

We are regulated by the Curacao Gaming Authority and it’s our top priority to keep your information secured. Once you sign up for a KatsuBet account, we guarantee your information will be kept private, so you can get the real pleasure from gaming with us.

Yes. We are dead sure in our fair gaming at KatsuBet Casino. All the games are RNG certified and carefully tested by corresponding gambling authorities. Our Curacao gambling license confirms the fairness of our casino (license no. 8048/JAZ2020-013). In case of any doubts about the result, you can check your game by means of the Provably Fair system.

No, there is no need for doing this. Although, we may ask you to complete the KYC (Know Your Customer) procedure before any payment in some cases upon our sole discretion.

Click on your account name at the top of the page. Then go to the Profile category. Click on the “Verification” button. On this page, you can verify your identity, address, phone number, and means of payment. We accept images in bmp, pdf, gif, jpeg, png, tif, jpg formats. Please remember, the file you upload should be less than 2MB.

If you have submitted your documents at the Verification page, we will review your documents within a 24 hours timeframe. Once the review is complete, you will be notified.

Yes, there is. We do operate under the law of Curacao license. All the documents should correspond to our license institution’s requirements. In case of need, we will get in touch with you to assist with the necessary documents.

You may refer to the Identity tab to see the actual account status. All the needed information will be shown on the same page, where you upload the pictures.

We respect your right to take a break and chill out. Just choose a day, week, month, three months, or half-year cool-down. You may do this in your account profile settings.

Absolutely! KatsuBet Casino takes gambling issues and addictions very seriously. We recommend you set limits for your gambling activity in the Responsible Gambling tab of your Casino account. You may set deposit, loss, session limits upon your choice.

This is a serious matter and If you decide to keep on playing with KatsuBet Casino, please make sure you do not have a gambling issue. Once you think twice, please contact our Support team via email with an official request to reactivate your account to support@katsubet.com

Login Sign Up
We use cookies cookies